Der Wochenbericht aus dem Informations- und Nachrichtenbüro Ha5040

Vor gut 25 Jahren habe ich den ersten Wochenbericht (auf einer Seite) veröffentlicht. Bald folgte die Erweiterung auf zwei Seiten. Vor vier Jahren habe ich auf durchschnittlich vier Seiten erweitert. Anfänglich unregelmässig, ist der Wochenbericht heute jede Woche im «Kasten». Der erste Versand umfasste 50 Abonnenten. Heute zählen wir mit allen «zugewandten» Organisationen ca. 8500 Leser.

Ich schreibe über Ereignisse, Vorkommnisse und Hintergründe, die in der Systempresse unterschlagen oder falsch dargelegt werden,  immer mit einem persönlichen Kommentar.  Ich lege Wert auf technische Kritik und Darlegung. Ich freue mich, wenn Sie weiterhin zu den Lesern gehören, diesen empfehlen oder weiterverbreiten. Danke für Informationen!

Ich freue mich über eine Spende auf: 
Valiant Bank Schöftland
CH62 0630 0371 0969 2140 2

Abonnieren

Loading

Die letzten Wochenberichte aus dem Büro Ha: